Humboldt-Universität zu Berlin - Fachschaftsrat Jura

Aktuelles

Hier findet ihr immer alle Neuigkeiten aus eurem Studium. In unserem Archiv findet ihr unsere alten Ankündigungen.

 

 

(Vorläufige) Wahlergebnisse

Hier findet ihr die vorläufigen Wahlergebnisse. Glückwunsch an alle, die gewählt wurden und vielen Dank für die hohe Wahlbeteiligung! :)

 

Gespräch mit dem GJPA Berlin-Brandenburg

Am 13.09.23 haben wir zusammen mit der Bundesfachschaft Jura (BRF) und der Länderfachschaft Berlin-Brandenburg (RLF) ein Gespräch mit dem Justizprüfungsamt Berlin-Brandenburg geführt. Inhaltlich ging es vor allem um die kommenden JAO-Änderungen insbesondere bezüglich des Pflichtfachstoffes im Examen. Weitere Informationen folgen.

 

Ersti-Umtrunk

Am Freitag, dem 13.10, findet wieder ein Umtrunk statt. Der Umtrunk findet im Rahmen der Ersti-Woche statt, ist aber selbstverständlich für alle Fakultätsmitglieder geöffnet!