Humboldt-Universität zu Berlin - Prof. Dr. Giesela Rühl

Erfolge beim Vis Moot Court in Wien



Das Vis Moot Court Team der Humboldt-Universität hat den Wettbewerb erfolgreich beendet. In Wien hat das Team mit dem Klägerschriftsatz den dritten Platz erreicht. Auch der Beklagtenschriftsatz war erfolgreich und wurde mit einer Honorable Mention ausgezeichnet. Auch im mündlichen Wettbewerb erhielt das Team eine Honorable Mention und konnte die Runde der besten 32 Teams erreichen. Zudem wurde Elisa Henke mit dem Preis als zweitbeste Rednerin des Wettbewerbs geehrt und Thomas Hamelin und Charlene Lorenz gewannen jeweils Honourable Mentions für ihre exzellente Leistung in den mündlichen Verhandlungen.

 

Der Lehrstuhl gratuliert sehr herzlich zu diesen Erfolgen und dem Team insgesamt zu einer erfolgreichen Vis Moot Saison im letzten halben Jahr!

 

VisTeam23Wien.jpeg