Humboldt-Universität zu Berlin - DynamInt

Humboldt-Universität zu Berlin | Juristische Fakultät | DynamInt | Veranstaltungen | HUCELL | HUCELL: 22.01.2023 Prof. Ioannis Lianos (UCL)

HUCELL: Prof. Dr. Ioannis Lianos (UCL) am 22. Januar 2024

Das Graduiertenkolleg DynamInt lädt herzlich zum Vortrag von Prof. Dr. Ioannis Lianos (UCL) am Montag, den 22. Januar 2023, um 18 Uhr im Raum 213 (Unter den Linden 9) ein. 

 

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Humboldt Comparative and European Law Lectures (HUCELL) statt. 

 

Der Titel des Vortrags lautet:

 

"The Reform of Article 102 TFEU: The myth of Daedalus and Icarus"

 

Ioannis Lianos ist Professor für internationales Wettbewerbsrecht und Public Policy am University College London (UCL). Seit 2019 ist er Präsident der griechischen Wettbewerbskommission. Er ist außerdem Mitglied des Wettbewerbsausschusses der OECD. Prof. Lianos hat in Strasbourg und New York studiert und hält einen Doktor in Philosophie. Er ist Mitglied des Europazentrums der UCL und Gründungsdirektor des Zentrums für Recht, Wirtschaft und Gesellschaft der Juristischen Fakultät des UCL. Des Weiteren hatte er mehrer Gastprofessuren inne, unter anderem in Santiago de Chile, Hong Kong und Strasbourg. Für mehr Informationen hier

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung an maerthe.elisabeth.langbein.1@hu-berlin.de.